Über uns

Your style, your prestige, your next level


Gegründet wurde de KAESSER, von Kamil & Glässer, Mitte 2020. Dabei hatten wir eine ganz klare Mission, hochwertige Pflegeprodukte für Männer, die Deinen Style und damit Dein Selbstbewusstsein aufs nächste Level heben. Unabhängig von Deiner Lebensphase oder in welchem Bereich, ob Business oder Privat, mit Deinem neuen Style wird dein Prestige steigen und du erreichst das nächste Level.


Dabei beruht die Gründung auf einer Entwicklung, die bereits vor vierzehn Jahren einsetzte, damals als wir uns im Studium kennenlernten. Früher noch mit dem typischen Studenten-Look unterwegs und dem Fokuskomplett aufs Lernen und das Bestehen der nächsten Klausur ausgerichtet. Einige Lebensjahre, Beziehungen & wertvolle Erfahrungen späterwissen wir, es geht um weit mehr im Leben. Jeder hat die Chance, stolz auf sich zu sein und mit entsprechendem Selbstbewusstsein durchs Lebenzu gehen. Jeder kann an sich selbst arbeiten, seine Fähigkeiten erweitern und somit seinen Auftritt perfektionieren. Dein Umfeld, nicht zuletzt auch das andere Geschlecht, soll Dich als stark, selbstbewusst, sympathisch und vor allem authentisch wahrnehmen - und dabei helfen wirDir.


Dazu fließen unsere Erfahrungen und Best-Practises in unsere hochwertigen Produkte. Natürlich werden diese ständig weiter optimiert, um Euch in jeder Lebenssituation den perfekten Style zu bieten und EuerSelbstbewusstsein zu stärken, so wie Ihr es verdient.


Unsere Mission

Mit de KAESSER wollen wir Euch nicht nur einen Online-Shop für hochwertige Pflegeprodukte anbieten, sondern auch einen Erfahrungsaustausch von selbstbewussten Männern über unsere verschiedenen Kanäle. Wir wollen Euch auf Eurer Reise zu Eurem besten Selbst begleiten & beraten, aber auch von Euren Erfahrungen lernen und besser werden. Denn auch wir lernen nie aus.


Dabei suchen wir auf unseren verschieden Kanälen den Dialog mit Euch und freuen uns auf Eure Rückmeldungen, Anre­­­gungen, Wünschen zu neuen Produkten und neuen Impulsen. Folgt und schreibt uns dazu jederzeit. Lasst uns gemeinsam etwas Großes aufbauen.

Euer Mustafa & Joel - Euer de KAESSER Team